Mittwoch, 31. Dezember 2014

frohes neues Jahr !

Rauchschwaden über unserer Siedlung. Die Knallerei war wie jedes Jahr heftig. Kracher, Böller, Raketen schossen in die Höhe, mit unseren eigenen Raketen von LIDL hatten wir unseren Beitrag geleistet. In Sektgläsern prosteten wir unseren Nachbarn zu. 

So schön harmonisch, wie das Jahr begonnen hat, soll es dann auch weitergehen. Drinnen, lasse ich mich nun im WDR-Fernsehen vom Musiksound der 1970er-Jahre berauschen. Bee Gees, Three Degrees, Barry White, Donna Summer, Penny Mc Lean, Silver Convention, Musik, die ich, da zu wenig fetzig, in meiner Schulzeit wenig gehört habe. Heute verbinde ich mit dieser Musik so manche Erinnerung, daher bleibe ich bis tief in die Nacht vor dem Fernseher hängen. 

Da zu glatt, habe ich auch Abba nie viel abgewinnen können, mit einer Ausnahme: "Happy New Year". Eben dieses "Happy New Year" wünsche ich allen Lesern zu der Melodie von Abba. Dass das neue Jahr alles Gute bringen möge, viel Gesundheit, voller Harmonie und dass so manche Wünsche in Erfüllung gehen.

Mit Abba stoße ich auf Euch an:



5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das alles und noch viel mehr - wünsche ich auch dir! Danke für die guten Wünsche und ein gutes Jahr auch für dich! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dieter, Dir u. den Deinen ein rundum gutes 2015!
    .... u. danke für Deine guten wünsche....
    Sonnige, liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. auch dir und deiner fam. wünsche ich ein ganz besonders schönes jahr und viele posts für uns, deine leser!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dieter, hier fast ohne Knallerei (nicht üblich, von daher fast nur in Tourismusorten) kamen die Lautstärken von Musik :-))

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich heute noch ein frohes neues Jahr.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen